Sorry, you need system administrator rights for that.


05. Jaa, ich leb noch!
Entschuldigt, dass ich so selten schreib. Ich bin eben noch keine richtige Karla Kolumna ;-)

Was gibt’s neues?
Also Sari hat dank 2 sehr witziger und unternehmungslustiger Franzosen auch endlich die richtige Shanghai Partyszene entdeckt.
Und nun gibt’s auch kein Halten mehr, jetzt müssen auch die Wochentage schon mal dran glauben. Es macht auch einfach super viel Spass, weil man hier für ca. 10 Euro ein Bändchen kriegt und eben denn ganzen Abend mit Getränken versorgt ist.

Ansonsten waren Janni und ich mit unserem Büroteam für ein paar Tage im Thailandurlaub.
SUPER GUT!
Das war soo paradiesisch da, aber keiner war so richtig auf Strand aus. (kann sich das einer vorstellen?)
Naja egal, auf jeden Fall waren wir den ersten Nachmittag dann also am Pool und haben uns da gemütlich gesonnt. Dann konnt ich mich aber auch nicht mehr für den Pool begeistern und bin ans 50 m entfernte Meer gegangen ;-) Man kann zwar um diese Jahreszeit nicht wirklich baden, weil die Strömungen unter dem Wasser so stark sind und die Wellen ziemlich hoch, aber ich hab mich zumindest ganz vorne bisschen in den Wellen vergnügt ;-)
Und es ist so schön, das Wasser ist wirklich türkis blau, der Strand weiß und rund herum Palmen und exotische Pflanzen.
Abends haben wir alle tatsächlich auch eine Thaimassage bekommen. Eine Stunde lang wurde man gedehnt, geknetet und in die Muskeln gekniffen :-) (das ganze allerdings mit Klamotten an, auch bis zum Schluss ;-)

Am nächsten Tag, haben wir eine wirkliche coole Bootstour gemacht. Wir sind von Insel zu Insel gefahren und hatten da Zeit den Strand zu genießen oder kurz auf der Insel rum zu laufen.
Die schönste Insel war wohl Phi Phi. Dort sah es wirklich aus wie das Paradies. Eine kleine Insel, ein kleiner Strand, der umgeben ist von riesigen Felsen, an denen ein bisschen grün wächst. Am Strand liegen Holzboote an. Einfach nur geil!! Wie auf diesen Postern, die man immer kaufen kann. Dann sind wir weiter zum Monkey Beach, wo tatsächlich kleine Affen auf dieser Insel mit im Meer leben. Sehr witzig, aber sie sind natürlich durch die Leute, die dort ständig hinkommen nicht mehr wirklich wild.
Dann waren wir noch ein bissl schnorcheln und zum Mittag haben Janni und ich den Jägermeister ausgepackt, den wir mit nach China eigentlich gebracht haben, um ihn dort zu verschenken. Aber so haben wir unseren Chinesen und ein paar Insulanern Jägermeister nach dem Mittag direkt am Meer, bei 35 Grad, in einer kleinen Strandbar angedreht.
Die Leute haben alle so herrlich das Gesicht verzogen, die Mädels teilweise auch gehustet. Ich glaub, das waren die Lieben nicht gewohnt, vor allem wohl nicht bei so einer Hitze ;-)
Danach haben wir uns dann noch weitere Insel angeguckt und waren noch bissl schnorcheln.
Abends ging das Programm weiter. Erst waren wir lecker Seafood essen in einem Restaurant direkt am Strand und danach sind wir dann ins Cabaret und haben uns singende Ladyboys angeguckt. Der tag war also all in all, einfach nur geil.

Der zweite Trip, am letzten Tag leider schon, war auch sehr cool. Wir sind mit einem Boot wieder weit aufs Meer gefahren, bis zu einem großen Felsen mitten im Ozean.
Dann wurden die Schlauchboote rausgeholt und wir sind in 2er Gruppen und einem paddelnden Thai in das Felseninnere gefahren oder in kleine Höhlen. Dabei waren die Eingänge in die Höllen manchmal so klein, dass man sich im Schlauchboot hinlegen musste und man nichts mehr gesehen hat, während man in der dunklen Höhle war und es auf einen getropft hat. Hat aber auch super viel Spaß gemacht. Und falls man mal auf andere warten musste, hab ich mir die Zeit mit „vom Boot springen“ vertrieben.

Hier gibt’s denn übrigens die Fotos dazu:
http://cid-a586d77c528114cb.photos.live.com/browse.aspx/Thailand%20-%20Das%20Paradies%20auf%20Erden

Also viel Spaß beim Fotos gucken.

Bis denni
Sari